"Sex, we can?!" - Der Film

Inhalt

Episode 2 - Kleine und große Missverständnisse

Sophie und David entdecken wie Sexualität biologisch funktioniert und welche kleinen und großen Missverständnisse in einer Beziehung auftreten können.

Im zweiten Teil tauchen bei David und Sophie viele Fragen auf: "Wie sind Geschlechtsorgane aufgebaut?", "Wann kann ich schwanger werden?", "Was ist alles Sexualität?", "Wie kann ich sexuelle Lust empfinden?" und "Wie zufrieden bin ich mit meinem Körper?".

Auf feelok.de: Weiblicher Körper, Männlicher Körper, Geschlechtsverkehr

Patronat
bwlv
Quelle/n

Fokus

Finds raus

Wie verkauft man Gift?

Finds raus

Werbung- und Sponsoring der Tabakindustrie.

Finds raus

Alkohol-Check-Test

Finds raus

Trinkst du gelegentlich, manchmal zu viel oder regelmässig und häufig zu viel Alkohol?

Fokus

Alkohol

Notfall

Alkohol

Erste Hilfe bei Verdacht auf eine Alkoholvergiftung.

Test

"Es geht mir nicht gut"

Test

Viele Menschen leiden mindestens einmal in ihrem Leben unter einer Depression