Trotzdem gibt es Raucher

Inhalt

Schlank sein

Einige Raucherinnen und Raucher befürchten, dass Sie nach einem Rauchstopp zunehmen. Eine Reihe von ihnen nimmt nach dem Ausstieg tatsächlich erst einmal etwas zu. Das muss aber nicht sein und sollte kein Hindernis für den Ausstieg bedeuten.

Eine Gewichtszunahme beim Rauchstopp kann durch eine bewusste Ernährung und Bewegung verhindert werden. Mit ein paar Tipps und Tricks schafft man es, mit dem Rauchen aufzuhören und trotzdem das Gewicht zu halten. Aber weder eine Diät noch ein überforderndes Sportprogramm muss befürchtet werden.

Patronat
bwlv
Quelle/n

Fokus

Finds raus

Alkohol: Wie viel ist ok?

Finds raus

Das hängt auch von deinem Alter ab

Test

Onlinesüchtig?

Test

Der Onlinesucht-Test regt zum Nachdenken an! 

Fokus

Onlinewelt

Social Media

Onlinewelt

Soziale Medien sind toll, aber worauf solltest du achten?

Finds raus

Wie verkauft man Gift?

Finds raus

Werbung- und Sponsoring der Tabakindustrie.